top of page

KIPP-AUFLIEGER

Mit unserem Sattelkipper sind wir flexibel im Transport verschiedener Güter. Bisher waren das unter anderem Getreide, Rindenmulch, Ziegelsplitt, Rinde und Pellets.

 

Die Mulde ist aus Aluminium, welche uns eine höhere Nutzlast ermöglicht. Ausgestattet mit einer Kombitüre, welche auch als Pendeltüre genutzt werden kann, können wir auf verschiedene Weise be- und entladen. Somit ist eine Be- und Entladung über das Kippen des Sattelaufliegers und der Pendeltüre möglich, ebenso wie das Be- und Entladen mit dem Gabelstapler, Hubwagen oder Teleskoplader. Geeignet wären hierfür Güter wie Paletten und Big Bags. Für die Entladung von z. B. Getreide, verfügt die Kombitüre noch über einen Getreideschieber.

 

Für ein individuelles Angebot, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. >>>

bottom of page